readbox hat Geburtstag

Bild von Rev Dan Catt via Flickr. Bestimmte Rechte vorbehalten.
Bild von Rev Dan Catt via Flickr. Bestimmte Rechte vorbehalten.

Es ist soweit. Schon gestern Abend war ich ganz aufgeregt in voller Vorfreude, was mich wohl erwarten würde. Würden alle unsere Freunde kommen und eine spontane Geburtstagsparty geben? Würde ich viele (große, möglichst teure) Geschenke bekommen?

Und dann wachte ich auf, schaute in den Kalender und sah: Es ist der letzte Tag des Monats. Zeit für die Buchhaltung und Verlagsabrechnungen. Nicht wirklich das, was ich unter einer Geburtstagsparty verstehe …

Aber was gemacht werden muss, muss gemacht werden. Dann feiern wir halt nach. Ich finde, wir haben uns das verdient😉.

Intern werden wir das nach der Buchmesse angehen (bis dahin ist auch noch genug zu tun). Vorher werden aber wir schon mal ein paar Geschenke verteilen. Bis es soweit ist, darf ich aber noch nichts verraten. Dazu dann an dieser Stelle in einigen Tagen mehr.

So, und jetzt blasen wir mal die Kerzen aus und stoßen mit einer Runde Fanta an (mit 5 gibt’s natürlich keinen Alkohol).

Prost!

readbox hat Geburtstag

Ein Gedanke zu “readbox hat Geburtstag

Schreibe einen Kommentar

