Digitale Leser erreichen

2013_05_cover_dnvVor einigen Wochen gab ich dem Magazin dnv („der neue vertrieb“, dem Fachmagazin für den Pressevertrieb und Buchhandel) ein Interview. Herausgekommen ist ein Artikel, der ein wirklich umfassendes Bild über die Herausforderungen und Lösungsansätze gibt, „in einem schnell wachsenden Markt den richtigen Kurs zu halten“. Erschienen ist er gerade jetzt, am 28.2. in der Ausgabe 5/2013.

Vielen Dank auch an dieser Stelle noch einmal an Jeanette Hoffmann (bei dnv zuständig für „Bücher, Non-Press und den Bahnhofsbuchhandel“) für das wirklich sehr nette Interview. Mir hat das viel Spaß gemacht.

Mit Erlaubnis verlinke ich hier auf den Artikel. Bitte lesen, er ist wirklich sehr gelungen: https://read.box.com/shared/r769zgc66vbf7k7g00rm

Digitale Leser erreichen

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s