In eigener Sache (Update): Erreichbarkeit per Mail wieder hergestellt

Der Server läuft wieder wie er soll, die Website ist wieder online und auch externe Mails empfangen wir seit jetzt etwa 2 Stunden wieder (seit ca. 18:00 Uhr). Jedoch sind alle anderen Mails, die uns heute eigentlich von extern erreichen sollten, im „Nirvana“ verschwunden. Wichtige Dinge sollten Sie uns also bei Bedarf noch einmal schicken bitte.

Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. War „nur“ ein simpler Konfigurationsfehler bei der Vorbereitung eines Serverwechsels. Kleine Ursache, große Wirkung … immerhin funktioniert jetzt aber alles wieder.

In eigener Sache (Update): Erreichbarkeit per Mail wieder hergestellt

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s