Frohe Weihnachten 2018

[17. Dezember 2018] Wie in jedem Jahr haben wir vor den nahenden Feiertagen und dem Jahreswechsel zurück und nach vorne geschaut. Und dabei entschieden, dieses Jahr etwas anders zu machen. Die Welt um uns herum verändert sich mit immer größerer Geschwindigkeit – und leider nicht überall und jederzeit zum Guten. Wir wollen gerne einen Beitrag dazu leisten, dass eine funktionierende Gesellschaft auf Offenheit, Liebe und Respekt aufbaut – und nicht auf Ausgrenzung, Hass und Manipulation. Bildung ist ein wesentlicher Schlüssel, glauben wir, und deshalb arbeiten wir gerne in dieser Branche. Es lohnt sich, dafür zu kämpfen, dass Bücher ihren Platz in der Gesellschaft behalten, gerade wenn der Weg zum Buch ein anderer ist als noch vor 10 oder 20 Jahren.

Und weil das alleine vielleicht nicht reicht, werden wir in diesem Jahr mit einer Spende dafür sorgen, dass im Bildungssystem die richtigen Weichen gestellt werden. Meinen jährlichen Weihnachtsgruß gibt es daher in diesem Jahr nur digital, und auch auf die üblichen Geschenke verzichten wir in diesem Jahr. Lieber sorgen wir dafür, dass das Geld dort eingesetzt wird, wo es der Gesellschaft (und damit am Ende uns allen) nutzt.

Mehr zu den Hintergründen und an wen wir spenden erfahrt Ihr/erfahren Sie hier (oder Klick auf das Bild):

In diesem Sinne wünschen wir alle hier bei readbox Ihnen und Euch friedvolle, sorgenfreie, fröhliche Weihnachtstage und einen erinnerungswürdigen Start in ein glückliches, gesundes und erfolgreiches 2019!

 

Photo by Mel Poole on Unsplash

Ralf

CEO

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s